Aktuell

          

Ich bin immer wieder begeistert von der Natur,

  • von ihrer Vielfalt
  • wie sie mich ganz tief innen berührt
  • meine Seele zum Leuchten bringt
  • meinen Spieltrieb anregt


Ich lade Dich herzlich ein, dabei zu sein, wenn ich meine Begeisterung und Erlebnisse mit interessierten Menschen teile.


Das erwartet Dich:


hören, sehen, riechen, tasten, erden, atmen, tönen, trommeln, bewegen, sitzen, zur Ruhe kommen, Spaß haben, eigene Erfahrungen machen.


Eingebettet in ein Begrüßungs- und ein Abschiedsritual ist alles offen für das, was geschehen will.

Jeder Ort hat seine Besonderheiten, die ich aufgreife und in inspirierende Übungen einbinde.




Termine jeweils 15:00 - 17:00 Uhr, max. 6 Personen,


Mittwoch, 09.09.20    Waldparkplatz Fohrenbuck Lörrach-Tumringen

Samstag,  12.09.20   Bühler Hütte, Lörrach-Brombach

Montag,   14.09.20   Lindenplatz, Obertüllingen

Mittwoch, 16.09.20   Nonnenholz Weil am Rhein, LGS Parkplatz Basler Str.


weitere Termine folgen


Preise p. Person:

   18,00 €

3 Termine als Kombi 48,00 €



Anmeldung

 
 
 
 
 

Hinweis:

Meine Angebote sind kein Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen. Zögern Sie nicht bei gesundheitlichen Beschwerden einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen. Ärztlich verordnete Therapien und Medikamente sind weiterhin beizubehalten.

Gisela Spitz

Seelen-Frieden-Hüterin


NaturCoaching

schamanische Beratung und Begleitung


Copyright © All Rights Reserved