Angebote

Hinweis:


Meine Angebote sind kein Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen. Zögern Sie nicht bei gesundheitlichen Beschwerden einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen. Ärztlich verordnete Therapien und Medikamente sind weiterhin beizubehalten.

AKTUELL: mein Gemeinschaftsprojekt

FLAMINGOPOWER – gesammelte Vielfalt der Erfahrungen von 20 Unternehmer*innen der Flamingo-Akademie

 

40 APPETITHÄPPCHEN  – Genieße mit uns das leichte und schmackhafte Buffet für mehr Freude im Leben, gute Gesundheit, Seelenberührung und Einfachheit im Beruf.

Montag, 30.08.21

mein 1. Appetithäppchen verlässt meine Küche.

Hier zum Beispiel meine Kreationen:

*Spiele mit mir und meinem inneren Kind und lass dich nähren mit Tipps für das große Lebensspiel. 

*Oder lass Dich von Deiner Selbstliebe in einer kurzen Trommelreise berühren und erfüllen. 

 

Ich bin in meiner Küche fleißig am Werkeln und freu mich darauf Deine Bestellung entgegenzunehmen. Lies doch einmal die Speisekarte.

Ab Mittwoch 18.08. (oder später) wird serviert: werktags per Mail zu Dir nach Hause.

Die Speisekarte ist gültig bis 31.12.2021.

 

Ich wünsche Dir viel Freude und Genuss beim Erkunden der Homepage der Häppchen und wer weiß, vielleicht genießen wir sie ja gemeinsam.

Liebe Grüße Gisela

 

 

Was meine Kunden sagen

Liebe Gisela

 

Ich habe bei dir eine Reise zu meinem Inneren gebucht.

Von Beginn weg habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und ich habe die Liebe und Achtsamkeit gespürt, mit der du mich auf diese Reise mitgenommen hast.


Diese Begegnung mit mir selbst fühlte sich magisch und leicht an, ich hatte den Eindruck, zu fliegen. Auch jetzt, einige Tage nach dieser Reise fühle ich immer noch dieses wundervolle Licht in mir und eine unbeschreibliche Leichtigkeit.


Herzlichen Dank, liebe Gisela, für diese wunderbare Erfahrung. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten gibt eine solche Reise Kraft, Zuversicht und ganz viel Liebe.

 

Denise Sonderegger

Liebe Gisela, ich bedanke mich herzlich für die gemeinsame Arbeit.

Ich durfte bei einer Online Krafttierreise bei dir mitmachen und war sehr überrascht wie leicht und schnell ich die Verbindung zu meinem Krafttier aufnehmen konnte.


Deine Art und Weise diese durchzuführen gaben mir das Gefühl von Sicherheit und es viel leicht, sich darauf einzulassen.

Ich bekam das Geschenk, nicht nur mein Krafttier zu treffen, sondern auch gleich eine ganz tief gehende Botschaft von ihm zu erhalten.


Liebe Gisela, du hast dir im Anschluss an die Krafttierreise (wir waren mehrere Personen über Zoomcall) noch extra Zeit für mich genommen und mir geholfen die Botschaft zu verstehen.


Deine sanfte, mitfühlende und zugleich offene und ehrliche Art haben mir geholfen einiges in meinem Leben und Sein besser zu verstehen. Du hast mir geschaut ob ein alter Seelenvertrag von „früher“ wirklich aufgelöst ist und was gerade in meinem Sein ansteht zu tun. Du bist nicht die erste Schamanin, die mit mir gearbeitet hat, aber die erste bei der ich mich richtig gut aufgehoben und wohl gefühlt habe. Wenn die Zeit reif ist, gerne wieder :Ich danke dir für dein Wirken.


Alles Liebe, Katharina

Den Wald einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen und dabei noch etwas Gutes für sich selber zu Tun oder Rausfinden.
Wunderbar
Kann es nur empfehlen, denn der Wald gibt so viel Energie ab.


Andrea

"Giselas Arbeit geht sehr tief und bringt Klarheit."


Ruth Maria

Die Termine bei Gisela sind keine Termine, NEIN sie sind Erlebnisse, die man fast nicht beschreiben kann.

Es passiert so viel & doch Nix.

Dinge aus einer anderen Perspektive sehen, Lösungen begegnen und

Altes Schritt für Schritt loslassen lernen.

Schwierigkeiten, die im Wege stehen, lernen zu integrieren und in mein Leben einzubinden. Aus Steinen die im Wege liegen, kann man viel Tolles  machen.

Ich danke Gisela für Ihr da SEIN. Sie ist für mich immer eine Begleiterin in neue Erkenntnisse mit mir selbst. Danke von Herzen. 


Birgit

"Zwei Stunden mit Gisela im Wald und die Welt sieht ganz anders aus. Bin soo schön entspannt. Danke für Deine Begleitung, Gisela."


Susanne

Faszinierend und stimmig waren für mich deine Hinweise und "Übersetzungen".

Die Zeichen des Waldes waren sehr gute Hilfsmittel, um mit deiner Hilfe in mein Thema einzutauchen und damit zu arbeiten. Ein wohltuendes Medium für Selbsterkenntnisse."     


Ruth

Liebe Gisela,

eigentlich bin ich immer noch etwas sprachlos...


Du und Dein Sein und Deine Arbeit haben in mir einen bereits länger notwendigen Prozess angestossen, der noch immer wirkt.

Vor unserem Termin war ich aufgeregt- schliesslich tritt mann/frau nicht alle Tage dem Schöpfer/Gott gegenüber...

Aber ich war von Anfang an im Vertrauen: Du hast so eine Ruhe ausgestrahlt und es war so klar:

Du kannst den Raum mit Leichtigkeit halten- göttlichen Raum!!!


Deine Worte haben mich wunderbar geführt und das Trommeln war perfekt für mich, um mich einzustimmen und zuzulassen.


Ich glaube, jeder Mensch, der mit Dir arbeitet, erlebt etwas anderes in der Zusammenarbeit mit Dir. Jedes Mal.

Ich habe dieses Mal mich selbst gesehen- aus göttlichen und aus meinen eigenen Augen, so wie noch nie zuvor. Es war die Art und Weise, wie ich andere Menschen sehe- aber mich selbst bisher nie.

Das hat etwas mit mir gemacht- mit weitreichenden Auswirkungen auf mich und mein Business- im positivsten Sinne!!!


Mein Gefühl sagt: Das war nicht das letzte Mal, dass ich diesen Raum betreten habe.

Du bist so einzigartig in Deinem Sein und Wirken mit der Vereinigung von Christus und Schamanismus- das habe ich noch nie zuvor erlebt.


Es war für mich eine einzigartige und magische Reise und ein wertvoller Schatz! Herzensdank, dass Du diesen Raum für mich eröffnet hast.

Du große Seele.


S.