Dein Krafttier - Dein Partner

Dir ist ein intimerer Raum für Dich alleine wichtig?



Wenn Du spezielle Themen und tiefergehende Fragen hast

oder als Ergänzung zur Gruppenreise,

lade ich Dich ein, Deine ganz persönliche Krafttierreise mit mir zu buchen.

Für mehr Klarheit beleuchten wir zusammen die Bilder deiner Krafttierreise am Schluss ganz genau.



Einzeltermin online oder vor Ort mit Besprechung, ca. 1 h,

momentan für den Preis von: 88,00 € 

Dein Krafttier - Dein verlässlicher Partner

Manchmal fühlen wir uns auf unserer Reise durch und mit dem Leben verunsichert und alleine. Dann tut es gut, sich bewusst zu sein, dass wir niemals alleine sind.


Die Helfer aus der geistigen Welt, dem Bereich der großen unsichtbaren göttlichen Schöpfung, sind immer bei Dir, sei es als Schutzengel oder in anderer Form.


Eine dieser Formen stellt  DEIN KRAFTTIER  dar. Es ist ein verlässlicher Partner, den Du rufen kannst, wenn Du in unterschiedlichster Art und Weise Unterstützung benötigst.

Die Krafttiere können verborgene Kräfte aufzeigen.

Ich biete die Begegnung mit Deinem Krafttier als einführende Gruppenreise oder als tiefergehende Einzelreise an.

Zusammen mit meiner schamanischen Trommel "Moonlight" öffne und halte ich während der teilgeführten Trancereise den Raum.

Wähle die Form, die für Dich stimmig ist.

Die Krafttiere können sehr tief Dein seelisches Befinden wiederspiegeln.

Willst Du Dein Krafttier kennenlernen?

Führe ein erstes Gespräch mit ihm.

Nach einer allgemeinen Einführung in das Thema Krafttiere wirst Du Deinen Weg zu Deinem Krafttier finden, das Tier selbst kennenlernen und eine erste Beziehung zu ihm aufbauen.

Eine kurze Runde zum Teilen, was geteilt werden möchte, beendet den Abend.


Montag 10.05.21, 19:30 Uhr, ca. 2 h,  22,00 €

Gruppenveranstaltung online


Bitte beachte, dass alles was in der Gruppe besprochen wird, auch in der Gruppe bleibt und buche nur, wenn Du damit einverstanden bist. Danke.

KUNDENMEINUNG

Marienkäferchen

Liebe Gisela, ich bedanke mich herzlich für die gemeinsame Arbeit.


Ich durfte bei einer Online Krafttierreise bei dir mitmachen und war sehr überrascht wie leicht und schnell ich die Verbindung zu meinem Krafttier aufnehmen konnte.

Deine Art und Weise diese durchzuführen gaben mir das Gefühl von Sicherheit und es viel leicht, sich darauf einzulassen.

Ich bekam das Geschenk, nicht nur mein Krafttier zu treffen, sondern auch gleich eine ganz tief gehende Botschaft von ihm zu erhalten.

Liebe Gisela, du hast dir im Anschluss an die Krafttierreise (wir waren mehrere Personen über Zoomcall) noch extra Zeit für mich genommen und mir geholfen die Botschaft zu verstehen.


Deine sanfte, mitfühlende und zugleich offene und ehrliche Art haben mir geholfen einiges in meinem Leben und Sein besser zu verstehen. Du hast mir geschaut ob ein alter Seelenvertrag von „früher“ wirklich aufgelöst ist und was gerade in meinem Sein ansteht zu tun. Du bist nicht die erste Schamanin, die mit mir gearbeitet hat, aber die erste bei der ich mich richtig gut aufgehoben und wohl gefühlt habe. Wenn die Zeit reif ist, gerne wieder :-).


Ich danke dir für dein Wirken.

Alles Liebe, Katharina