Buffet des Universums

BUFFET DES UNIVERSUMS

Nähre Dich an Deiner göttlichen Quelle

Die Ursprungs-Quelle aller Schöpfung - das göttliche Universum - Gott - das Leben -egal wie Du es nennst,

es hält alles für Dich bereit, um Dich zu nähren und zu unterstützen.

Warum solltest Du Dich mit weniger zufrieden geben?


In einer zum Teil angeleiteten Trancereise führe ich Dich zu Deinem individuellen Buffet. 


Du wählst das Thema Deines Banketts z. B. :


  • Nähren Deiner Selbstliebe
  • Belichten  von unbewußten Blockaden oder Sehnsüchten
  • Nachnähren, was in Dir gerade am Bedürftigsten ist


oder


Du lässt Dich vollkommen vertrauensvoll von Gott überraschen.



Weiterführende und nährende Inspiration und Impulse garantiert.

Lausche entspannt meiner Stimme und meiner schamanischen Trommel "Moonlight" und genieße den göttlichen Raum, den ich Dir öffne, entfalte und halte.

Lass geschehen und EMPFANGE DEINE SAMEN.

Die Reise wirkt in Deinem Unterbewusstsein weiter,

so wie auch in der Natur alles immerwährend weiter reift.

Die Quelle ist unendlich weise und kennt Dich

und Deine Wachstumsmöglichkeiten genau.


Ja, sie wird Dich vielleicht liebevoll herausfordern.

Ja, sie wird Dir das zeigen, was jetzt wichtig ist für Deine weiteren Entfaltungsschritte.

Ja, sie vertraut auf Deine Fähigkeiten. Vertraue auch Du Dir selbst.


Sag JA ZU DIR und nimm die göttlichen Geschenke für Dich an.

ERBLÜHE.

In der großen alles umfassenden Weite der Ursprungs-Schöpfung

ist alles möglich.

Hole Dir eine unvergessliche Reise zu Dir selbst und Deinen natürlichen Möglichkeiten.

REIFE, WACHSE, GENIEßE.


Momentan zum Preis von:   188 €

  • 75 Min. Trancereise mit kurzer Einführung
  • 30 Min.  Nachbesprechung nach einer Woche

Falls Du vorab noch Fragen hast, buche Dir Dein 20 minütiges Kennenlerngespräch.

Kunden sagen dazu ...

Liebe Gisela

 

Ich habe bei dir eine Reise zu meinem Inneren gebucht.

Von Beginn weg habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und ich habe die Liebe und Achtsamkeit gespürt, mit der du mich auf diese Reise mitgenommen hast.


Diese Begegnung mit mir selbst fühlte sich magisch und leicht an, ich hatte den Eindruck, zu fliegen. Auch jetzt, einige Tage nach dieser Reise fühle ich immer noch dieses wundervolle Licht in mir und eine unbeschreibliche Leichtigkeit.


Herzlichen Dank, liebe Gisela, für diese wunderbare Erfahrung. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten gibt eine solche Reise Kraft, Zuversicht und ganz viel Liebe.

 

Denise Sonderegger

Liebe Gisela,

eigentlich bin ich immer noch etwas sprachlos...


Du und Dein Sein und Deine Arbeit haben in mir einen bereits länger notwendigen Prozess angestossen, der noch immer wirkt.

Vor unserem Termin war ich aufgeregt- schliesslich tritt mann/frau nicht alle Tage dem Schöpfer/Gott gegenüber...


Aber ich war von Anfang an im Vertrauen: Du hast so eine Ruhe ausgestrahlt und es war so klar:

Du kannst den Raum mit Leichtigkeit halten- göttlichen Raum!!!


Deine Worte haben mich wunderbar geführt und das Trommeln war perfekt für mich, um mich einzustimmen und zuzulassen.


Ich glaube, jeder Mensch, der mit Dir arbeitet, erlebt etwas anderes in der Zusammenarbeit mit Dir.

Jedes Mal.

Ich habe dieses Mal mich selbst gesehen- aus göttlichen und aus meinen eigenen Augen, so wie noch nie zuvor. Es war die Art und Weise, wie ich andere Menschen sehe- aber mich selbst bisher nie.

Das hat etwas mit mir gemacht- mit weitreichenden Auswirkungen auf mich und mein Business- im positivsten Sinne!!!


Mein Gefühl sagt: Das war nicht das letzte Mal, dass ich diesen Raum betreten habe.

Du bist so einzigartig in Deinem Sein und Wirken mit der Vereinigung von Christus und Schamanismus- das habe ich noch nie zuvor erlebt.


Es war für mich eine einzigartige und magische Reise und ein wertvoller Schatz!

Herzensdank, dass Du diesen Raum für mich eröffnet hast.

Du große Seele.


S.