WerkzeugSchätze

Meine Grundlagen

Ich liebe mein Leben und unterstütze Menschen darin, ihr Leben auch wieder zu lieben.

Gisela Spitz

Ich arbeite


  • online,
  • in Fernbegleitung über Handy in der Natur,
  • vor Ort in der Natur,
  • mit Trommel, Rassel, Symbolen, Sprache und Tönen,
  • intuitiv, hellfühlend, hellwissend in Anbindung an die göttliche Führung und Weisheit und
  • mit meinem reichen Erfahrungsschatz aus meiner eigenen Heilreise.


Hier ein Beispiel von mir selbst:

Folgende Werkzeuge fließen mit ein:

schamanische Elemente


Trommelbegleitung

in die Tiefe,

Krafttierreise,

Seelenanteilrückholung,

Übergangsrituale

psychologische Beratung


einfühlsam, mitfühlend

höre ich zu,

fasse zusammen,

erkläre,

führe zum nächsten Schritt

einfühlsame Kommunikation

ESPERE


Beziehungsschal,

Dein inneres Königreich

und dessen Dorfbewohner


NaturCoaching


Symbol- und

Spiegelarbeit

 in Rückverbindung mit der Natur,

bekräftigende Rituale


Ich tanze mit Dir durch alle Welten und Zeiten:


Ich blicke aus verschiedenen Ebenen auf Dein Thema:


  • der menschlichen Ebene mit all Deinen Erlebnissen und Gefühlen
  • der seelischen Ebene mit dem möglichen roten Faden, dem größeren Sinn dahinter
  • der energetischen Ebene z. B. auf mögliche uralte Verstrickungen, die gelöst werden wollen 

Meine Wohlfühlwelten

 Vor Ort sind wir mit meinem VW-Bus SUNNY unterwegs


Online grüße ich Dich aus meinem grünen Südzimmer

kannst Du Dich zu meinem Newsletter "Seelenfunke" anmelden. Auch er gehört zu meinen Grundlagen, um regelmäßig meine neuesten Erkenntnisse  mit Dir zu teilen.