Wie ich arbeite
Schaukelstuhl und Pflanze

Online grüße ich Dich aus meinem kuscheligen grünen Südzimmer

weißer VW-Bus LöWe 1362

oder wir sind vor Ort in meinem VW-Bus SUNNY unterwegs.

Wie ich arbeite

Gerne begleite ich Dich in die tiefere Beziehung zu Dir selbst.

Durch Ereignisse und Begegnungen sammeln wir Erfahrungen.

Wenn wir den Sinn darin nicht sehen können, ist die Tür offen für Missverständnisse, Leid und Schmerz bei allen Beteiligten.

Das Leben ist jedoch ein Netzwerk voller Liebe.

Gemeinsam schauen wir tiefer, um den Sinn und die Liebe in Deinem Leben wiederzufinden.

Wie in einem großen Puzzlespiel setzen wir deine Themen Stück für Stück an den richtigen Platz, so dass du wieder erkennen kannst:

Das Leben hat nur ein Ziel:

Dich an Deinen wirklichen Ursprung zu erinnern, um wieder vollkommen frei und glücklich zu sein.

Gisela in liebevoller Naturverbindung

     Das Gras wächst nicht schneller, wenn wir daran ziehen.                    afrikanisches Sprichwort

Ich biete Dir einen sicheren Raum, ein liebevolles Nest, in dem Du Dich wohlfühlen und öffnen kannst für Dich selbst.

Einfühlsam höre ich Dir zu, unterstütze Dich im Verstehen und darin, die Liebe im Geschehenen zu erfahren.

Ich begleite Dich in die Öffnung für den Akt der Versöhnung. Veränderung darf geschehen.


Ich arbeite online, in Fernbegleitung über Handy in der Natur oder vor Ort in der Natur.

Folgende Tools fließen mit ein:

Giselas Blick nach oben

intuitive Wegbegleitung

hochsensibel,

hellfühlend,

nicht-wissend empfangend aus dem großen Feld der Möglichkeiten

Gisela mit Trommel

schamanische Elemente

Trommelbegleitung

in die Tiefe,

heilsames Tönen,

Krafttierreise,

Seelenanteilrückholung

Gisela sieht Dich an

psychologische Beratung

einfühlsam, mitfühlend

höre ich zu,

fasse zusammen,

erkläre,

führe zum nächsten Schritt

Figuren des inneren Königreichs

ESPERE

Beziehungsschal,

Dein inneres Königreich

und dessen Dorfbewohner,

Symbolarbeit

Baum mit  weiblicher Yoni

NaturCoaching

Symbolarbeit vor Ort in Rückverbindung mit der Natur,

Spiegelbilder,

bekräftigende Rituale

Was meine Kunden sagen

Marienkäferchen

Liebe Gisela, ich bedanke mich herzlich für die gemeinsame Arbeit.

Ich durfte bei einer Online Krafttierreise bei dir mitmachen und war sehr überrascht wie leicht und schnell ich die Verbindung zu meinem Krafttier aufnehmen konnte.

Deine Art und Weise diese durchzuführen gaben mir das Gefühl von Sicherheit und es viel leicht, sich darauf einzulassen.

Ich bekam das Geschenk, nicht nur mein Krafttier zu treffen, sondern auch gleich eine ganz tief gehende Botschaft von ihm zu erhalten.

Liebe Gisela, du hast dir im Anschluss an die Krafttierreise (wir waren mehrere Personen über Zoomcall) noch extra Zeit für mich genommen und mir geholfen die Botschaft zu verstehen.


Deine sanfte, mitfühlende und zugleich offene und ehrliche Art haben mir geholfen einiges in meinem Leben und Sein besser zu verstehen. Du hast mir geschaut ob ein alter Seelenvertrag von „früher“ wirklich aufgelöst ist und was gerade in meinem Sein ansteht zu tun. Du bist nicht die erste Schamanin, die mit mir gearbeitet hat, aber die erste bei der ich mich richtig gut aufgehoben und wohl gefühlt habe. Wenn die Zeit reif ist, gerne wieder :-).


Ich danke dir für dein Wirken.

Alles Liebe, Katharina

Stein in Herzform

Die Termine bei Gisela sind keine Termine, NEIN sie sind Erlebnisse, die man fast nicht beschreiben kann.

Es passiert so viel & doch Nix.

Dinge aus einer anderen Perspektive sehen, Lösungen begegnen und

Altes Schritt für Schritt loslassen lernen.

Schwierigkeiten, die im Wege stehen, lernen zu integrieren und in mein Leben einzubinden. Aus Steinen die im Wege liegen, kann man viel Tolles  machen.

Ich danke Gisela für Ihr da SEIN. Sie ist für mich immer eine Begleiterin in neue Erkenntnisse mit mir selbst. Danke von Herzen. 

Birgit

Wald Blick nach oben

Den Wald einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen und dabei noch etwas Gutes für sich selber zu Tun oder Rausfinden.
Wunderbar
Kann es nur empfehlen, denn der Wald gibt so viel Energie ab.

Andrea

Grünpflanze

Faszinierend und stimmig waren für mich deine Hinweise und "Übersetzungen".

Die Zeichen des Waldes waren sehr gute Hilfsmittel, um mit deiner Hilfe in mein Thema einzutauchen und damit zu arbeiten. Ein wohltuendes Medium für Selbsterkenntnisse."     

Ruth

lichter Wald

"Zwei Stunden mit Gisela im Wald und die Welt sieht ganz anders aus. Bin soo schön entspannt. Danke für Deine Begleitung, Gisela."

Susanne

sichtbares Wurzelgeflecht

"Giselas Arbeit geht sehr tief und bringt Klarheit."

Ruth Maria

Glückstor

Liebe Gisela,

eigentlich bin ich immer noch etwas sprachlos...


Du und Dein Sein und Deine Arbeit haben in mir einen bereits länger notwendigen Prozess angestossen, der noch immer wirkt.

Vor unserem Termin war ich aufgeregt- schliesslich tritt mann/frau nicht alle Tage dem Schöpfer/Gott gegenüber...


Aber ich war von Anfang an im Vertrauen: Du hast so eine Ruhe ausgestrahlt und es war so klar:

Du kannst den Raum mit Leichtigkeit halten- göttlichen Raum!!!


Deine Worte haben mich wunderbar geführt und das Trommeln war perfekt für mich, um mich einzustimmen und zuzulassen.


Ich glaube, jeder Mensch, der mit Dir arbeitet, erlebt etwas anderes in der Zusammenarbeit mit Dir.

Jedes Mal.

Ich habe dieses Mal mich selbst gesehen- aus göttlichen und aus meinen eigenen Augen, so wie noch nie zuvor. Es war die Art und Weise, wie ich andere Menschen sehe- aber mich selbst bisher nie.

Das hat etwas mit mir gemacht- mit weitreichenden Auswirkungen auf mich und mein Business- im positivsten Sinne!!!


Mein Gefühl sagt: Das war nicht das letzte Mal, dass ich diesen Raum betreten habe.

Du bist so einzigartig in Deinem Sein und Wirken mit der Vereinigung von Christus und Schamanismus- das habe ich noch nie zuvor erlebt.


Es war für mich eine einzigartige und magische Reise und ein wertvoller Schatz!

Herzensdank, dass Du diesen Raum für mich eröffnet hast.

Du große Seele.

S.