Mein Weg

Die Suche beginnt ...


Schaff Frieden“ sagte die Schamanin in einer Zeremonie zu mir.

Den Schmerz über den Krieg in mir, konnte ich in dem Moment tief in jeder Zelle wahrnehmen. Mein Bedürfnis nach Entspannung in meinem ganzen Körper-Geist-Seele-System war riesig.


So machte ich mich auf den Weg, um meinen Frieden zu finden.

Ich traf auf Geschichten aus früheren und dem aktuellen Leben, die gesehen werden wollten. Diese durfte ich willkommen heißen und ich lernte mich auf eine tiefe Weise besser kennen und söhnte mich vor allem mit mir selbst aus. 


Dabei halfen mir meine Ausbildungen und ein wichtiger Aspekt, der mir erst auf dieser besonderen Reise klar wurde: In der Natur fühle ich mich immer völlig sicher und geborgen.

Mein Krafttier


Auf meinem Weg traf ich auch mein Krafttier,

den mythologischen Vogel Gryff,

ein Mischwesen aus Adler und Löwe.

Der König der Lüfte und der König der Erde

mit all ihrer Macht in Frieden vereint.


Meine Vision


Der Gryff schenkte mir auch meine Vision des Himmels auf Erden:

Geistig-Seelisch frei leben, einen heiligen Raum schaffen und halten, um die tiefe Verbundenheit mit allem was ist, zu erleben.

Das ist mein ganz persönlicher Friedensauftrag. Frieden beginnt in uns selbst.


Wertvolles, das ich gefunden habe...


  • meinen tiefen Glauben, geborgen zu sein in etwas Größerem,
  • meine innere Stärke und Ruhe,
  • meine Fähigkeit zu Liebe und Mitgefühl,
  • meine hohe Beobachtungsgabe, Intuition und Hochsensibilität, mein Hellfühlen und Hellwissen,
  • meine Erinnerung an altes schamanisches Wissen,
  • meine Freude, Lebens-Rätsel zu lösen und der Symbolik des Lebens auf die Spur zu kommen,
  • meine Bereitschaft, meinem Ehemann wieder ganz neu und viel tiefer zu begegnen,
  • meine Lebendigkeit, meine Freude am musikalischen Improvisieren und mein Lachen

So reifte ich zur Seelen-Frieden-Hüterin heran.


Ich möchte dich ermutigen, dir selbst in deiner Natur zu begegnen. 


Gerne begleite ich dich dabei.




Hier kommst du zu meinem Angebot

Meine Qualifikationen:


2015-2016    NaturCoaching, KANGITANKA André Lorino, Wolfach 

2015             schamanische Heilweisen DSW®, Chetano Lau, Köln

2012-2016    einfühlsame Kommunikation ESPERE,

                    FAMESIA Dr. Monika Wilke, Lörrach

2010-2012    psychotherapeutisches Kompetenztraining,

                    Hippocrates Heilpraktikerschule, Freiburg

2012-2016    Schulbegleitung für Kinder mit Autismus-Spektrum-Störung

1978-2012    Bankkauffrau, Buchhalterin, Mutter zweier Söhne


Gisela Spitz

Seelen-Frieden-Hüterin


NaturCoaching

schamanische Beratung und Begleitung


Copyright © All Rights Reserved