Über mich


Diese Vision von mir beschreibt am Besten,

wo, wie und wohin ich gerade unterwegs bin:



Ich stehe groß, stark und unerschütterlich in der Welt.

Ich höre auf mein Bauchgefühl, nehme es mütterlich warm wahr und fühle mich in ihm geborgen.
Ich bin in permanenter Verbindung mit meinem Herzen: liebevoll, still, einfach fließend.


Daraus bin ich ruhig und gelassen und ein Spieltrieb kommt auf:

Ich spiele mit dem Leben. Ich probiere aus. Ich spiele mit den Menschen, die mir begegnen. Ich spiele mit allem Geschaffenen, das mir begegnet. Ich spiele leicht, friedlich, kreativ, wertschätzend und frei.

Im Spiel vereinen sich Bauchgefühl und die Liebe meines Herzens. Sie nehmen den Verstand mit, spielen in Dreiheit. Die Dreiheit verbindet sich in mir mit der Weite des Universums zur Vierheit - meiner Ganzheit.


Mit dieser Kraft helfe ich Menschen, die mich um Rat fragen. Sie kommen einfach auf mich zu. Erst Mütter mit ihren Kindern, dann alle Menschen, die mir begegnen wollen. Ich unterstütze die Kinder und inneren Kinder, aus ihrer Verunsicherung zurück zu finden, in den Glauben an sich selbst und ihre Wahrnehmungen.

Ich halte den Raum mit einer Kerze und einem Dankgebet über die unerschöpfliche Fülle des Universums, aus der wir Menschen wählen dürfen, um unser Leben zu gestalten.

Es gibt keine Grenzen - alles ist frei und veränderlich - auch meine Vision. Ich bin leer. Ich höre zu - Gott und den Menschen. Ich gebe die Botschaften der geistigen Welt in Worten, mit Symbolen und im Spiegel der Natur weiter, achtsam und voller Mitgefühl.


Ich bin gut geerdet als Mensch in der Welt angekommen, fühle die Kraft und Stärke, die mir bei meinem Lebensspiel Halt geben. Ich atme. Der Atem fließt kraftvoll nährend durch mich hindurch. Ich stehe voll und ganz in meinem Leben, egal wo es stattfindet - ich bin ganz da.

Verbunden mit meiner Mitte, spiele ich glücklich und frei meinen Tanz des Lebens.



Meine Qualifikationen


Munay Ki Riten, Marcella Lobos, FOUR WINDS, younity, Basel (2022)

NaturCoaching, KANGITANKA André Lorino, Wolfach (2015-2016)

schamanische Heilweisen DSW®, Chetano Lau, Köln (2015)

einfühlsame Kommunikation ESPERE, FAMESIA Dr. Monika Wilke, Lörrach (2012-2016)

psychotherapeutisches KompetenztrainingHippocrates Heilpraktikerschule, Freiburg (2010-2012)

Schulbegleitung für Kinder mit Autismus-Spektrum-Störung, Lebenshilfe Lörrach e. V. (2012-2017)

Bankkauffrau, Buchhalterin, (1978-2022)  

Mutter von 2 Söhnen

Gisela Cosmea Spitz

Liebevoll Lebendig Leben

Kontakt
  • info@gisela-spitz.de
  • +49 7621 1609353
  • Feldgartenstr. 14
  • 79576 Weil am Rhein