Interview

Hautnah interviewt

Petra Jaeggi, Veranstalterin des Herz-Revolution-Online-Kongresses 2016, hat mir im Januar 2021 wunderbar einfühlsam Fragen gestellt zu meinem Leben. Für mich war es absolute Premiere interviewt zu werden und so war es ein spannendes und erkenntnisreiches Erlebnis.


Interview

Wir sprechen darüber was mir am Herzen liegt, meinen Lebensweg, mein Naturcoaching, mein Ehrenamt für Kinder mit ASS, meine Online-Wegbegleitung, mein Sternenkind, meine Partnerschaft und die Agnihotra-Feuerzeremonie. 


Ich lade Euch ein, mit mir einzutauchen in mein Leben und wünsche Euch viel Freude und erhellende Einsichten dabei.

Mein Tipp: Nutze die Browser firefox, chrome oder edge für einwandfreien Genuß.

Möchtest Du Dich auch weiter von mir inspirieren lassen, so nutze einfach dieses Kontaktfeld und sei dabei bei meinem Newsletter "Seelenfunke". Ich freu mich auf Dich.